Charles Darwin

Allgemeine Ankündigungen

Moderatoren: Spirelli, eXistenZ, evade

Agieren statt reagieren

Beitragvon flatline » 29.12.2008, 11:08

Wie ich leider in den letzten 4 Monaten festgestellt habe ist es leider so das wir auf religiöse Spinner all zu oft nur reagieren und ihre Dummheiten Archivieren statt etwas positives zu erschaffen.

Deshalb ziehe ich mich etwas zurück da es leider auch mich betrifft und hoffe das Ihr es nicht als negative Kritik nehmt sondern das es mehr kreative Schlagkraft auf dem Schiff geben wird.

Dem echten Glauben werde ich allerdings nie den Rücken kehren

RAmen!

flatline
Tötet sie alle, Gott wird die Seinen erkennen. von Simon de Montfort
flatline

Beitragvon wischmop » 06.01.2009, 16:07

Leider muss ich flatline recht geben.
Zwar glaube ich kaum, dass man das hier noch posten muss, aber wir haben heuer ein Doppeljubiläum zu feiern: 200 Jahre Charles Darwin und 150 Jahre "The Origin of Species". Wers nicht glaubt, kann ja hier mal nachlesen.

Da wär doch zB sowas eine ganz gute Idee, so lang is da ja nicht mehr hin.
Oder fällt wem was anderes (kreativeres) ein?

Arr!
Terry Pratchett hat geschrieben:The point of the whole thing is, more or less, to be the whole thing. Make of it the best you can!
wischmop

Charles Darwin

Beitragvon flatline » 07.01.2009, 01:16

Zwar glaube ich kaum, dass man das hier noch posten muss, aber wir haben heuer ein Doppeljubiläum zu feiern: 200 Jahre Charles Darwin und 150 Jahre "The Origin of Species". Wers nicht glaubt, kann ja hier mal nachlesen.

Da wär doch zB sowas eine ganz gute Idee, so lang is da ja nicht mehr hin.
Oder fällt wem was anderes (kreativeres) ein
?

Tja das ist eine tolle Idee von dir Wischmop eigentlich sollten wir da Brainstorming betreiben.

Also wem was Einfällt gleich hier Posten.

Mein Vorschlag wäre ja vor dem Büro unseres allseits geliebten Kreationisten Kardinals
eine Kette zu bilden so vom Kardinal über den Höhlenmenschen zum Piraten inkl. Zwischenstufen.

Ps.: Falls wir nicht genug eigene Leute mobilisieren können denk ich doch das wir auch ein paar Ungläubige mit einbeziehen könnten.
Tötet sie alle, Gott wird die Seinen erkennen. von Simon de Montfort
flatline

Beitragvon pete » 07.01.2009, 16:30

Na dann lasst uns "brainstormen"! :mrgreen:

Das mit den Darwin-Fischen wäre doch ein guter Einstand für das Darwin-Jahr!
Also, Piratinnen und Piraten! Zückt eure Kreiden und Kameras, und tut die Wahrheit kund! :wink:
Fotos könnt ihr an office@venganza.at senden.
Diese werden dann im Forum veröffentlicht!

Ich würde euch aber bitten, dass ihr im Rahmen der Gesetze die Darwin-Fische unter das Volk bringt, speziell wenn ihr die Fische mit "venganza.at" signieren solltet. Denn sonst könnte mir als Betreiber von "venganza.at", bei etwaiger Sachbeschädigung, womöglich eine Mitverantwortung unterstellt werden. Ich distanziere mich hiermit von jedwediger Sachbeschädigung und Gesetzesübertretung!

Arrr!
Pete
Bild
pete
Commander

Beitragvon Spirelli » 07.01.2009, 17:34

was darf man denn eigentlich und was nicht?

also wo darf man, womit darf man (gibts spezielle kreiden?), was darf man? meine kamera hab ich sowieso immer mit falls mir ein fisch übern weg läuft.
Spirelli

Beitragvon Pirat Vogel » 07.01.2009, 19:10

Zum Darwin-Jahr hat die Giordano Bruno Stiftung übrigens eine eigene Seite eingerichtet: http://www.darwin-jahr.de/
Einladung zum Biervulkan: http://einladungzumbiervulkan.at
Pirat Vogel

Nächste

Zurück zu Kundmachungen